Ehrungen bei der Lebenshilfe 2019

Insgesamt 14 MitarbeiterInnen der Lebenshilfe KV Tirschenreuth und der ARBEIT&LEBENshilfe gGmbH wurden für ihre Zugehörigkeit und Mitarbeit auf der diesjährigen Weihnachtsfeier geehrt.

10 Jahre in der ARBEIT&LEBENshilfe gGmbH tätig sind: Barbara Käß-Punzmann, Gabi Käß, Klara Lier. 10 Jahre in der Lebenshilfe KV Tirschenreuth aktiv sind: Florian Seidl und Daniela Ott. 20 Jahre Lebenshilfe können vorweisen: Stefanie Hetz, Elisabeth Zemsch, Annelotte Bartl, Monika Kneissl, Sandra Köstler, Kerstin Rahm, Veronika Stoye, Martina Weiß. Die längste Dienstzeit hat mit 25 Jahren Birgit Rauch vorzuweisen.

„Vielen Dank für alles Engagement, Fachwissen und die große Treue“, so der erste Vorsitzende Roland Grillmeier. Geschäftsführer Berthold Kellner zeigte sich besonders beeindruckt von der 25jährigen Ehrung: „Länger kann man kaum bei der Lebenshilfe arbeiten, wenn man bedenkt, dass der Verein erst 1989 gegründet wurde. Auch eine Ehrung für 10 Jahre ARBEIT&LEBENshilfe mit der Gründung im Jahr 2006 sind ein klares Zeichen. Wir freuen uns sehr, dass wir eine Lebenshilfe-Familie sein können.“ Betriebsratsvorsitzende Tanja Gleißner-Schmid schloss sich den Glückwünschen an: „Ein gutes Betriebsklima und Miteinander sind uns ein wichtiges Anliegen.“