25 Jahre Lebenshilfe

Am Freitag und Samstag feiern wir 25 Jahre Lebenshilfe KV Tirschenreuth e.V. !

Sie sind herzlich zum Festabend am 18.07.2014 um 19.00 Uhr in der Mehrzweckhalle Mitterteich (Zankelgartenstraße 22) und zum Sommerfest am 19.07.2014 von 13 bis 17 Uhr im Förderzentrum Mitterteich (Waldsassener Straße 9) eingeladen. 

Artikel im "Neuen Tag" vom 17.07.2014

Video-Spot: Inklusion - gemeinsam mehr (er)leben

Video-Vorschaubild zum Video Gemeinsam mehr (erleben)

Dass Inklusion auch Spaß machen kann und nicht nur ein ernstes Thema ist, zeigt der Spot der Lebenshilfe KV Tirschenreuth e.V.. Gedreht wurde Film im April 2014 mit Unterstützung des Medienzentrums T1 auf dem Fußballplatz der Spielvereinigung Weiden.

Weiterlesen …

Wir waren auch dabei beim Nofi-Lauf 2014

Das Team der Lebenshilfe Tirschenreuth beim Nofi-Lauf 2014

Auch wir von der Lebenshilfe Kreisvereinigung Tirschenreuth waren beim Nofi-Lauf in Tirschenreuth mit einem 34-köpfigen Team dabei. Wie man auf dem Bild erkennen kann hatten wir trotz schlechtem Wetter eine Menge Spaß!

Weiterlesen …